Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. BusinessBike-Neukunde oder -Partner werden
  3. Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur

Vertragsunterzeichnung: Digitale Signatur

  • Wann und wie erhalte ich einen gegengezeichneten Rahmen-Leasingvertrag?
  • Alle Zeichner haben signiert und das POSTIDENT durchgeführt. Warum wird im Portal angezeigt, dass der Rahmen-Leasingvertrag noch nicht unterzeichnet ist?
  • Was genau ist DocuSign und wie sicher ist das Verfahren?
  • Ich habe keine Mobile-PIN zur Bestätigung der Signatur des Rahmenvertrags erhalten. Was kann ich tun?
  • Wofür wird die Mobilfunknummer des Zeichners/der Zeichner benötigt?
  • Was kann ich tun, wenn der Zeichnungsprozess für den Rahmen-Leasingvertrag bereits gestartet ist, aber ein anderer Zeichner ausgewählt werden soll?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media