Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Kontakt, Datenschutz & Aktuelles
  3. Kontakt

Kontakt

  • Was kann ich tun, wenn ich keine E-Mails von BusinessBike erhalte?
  • Wie funktioniert die schriftliche Kommunikation mit BusinessBike via Kontaktformular?
  • Wie kann ich den aktuellen Status eines einzelnen Leasingvertrags oder den Bearbeitungsstand eines von mir eingereichten Tickets erfahren?
  • Erhalte ich über Social Media Auskunft zum aktuellen Status?
  • Wie kann ich BusinessBike kontaktieren? Wie lauten die Geschäftszeiten?
  • Nimmt BusinessBike an Ausschreibungen teil?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media