Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Für den Fachhandel
  3. Häufige Fragen zur Abwicklung

Häufige Fragen zur Abwicklung

  • Was ist im Garantie- oder Gewährleistungsfall aufgrund eines Sachmangels am Rad während der Leasinglaufzeit zu tun?
  • Wie funktioniert ein Radtausch während des Leasings?
  • Kann der Händler einen interessierten Arbeitgeber oder Selbständigen registrieren?
  • Wie funktioniert die Rückabwicklung aufgrund einer fehlerhaften Diebstahl-Abwicklung?
  • Was ist für den Fachhändler bei der Servicemeldung zu beachten?
  • Wie, wann und durch wen erfolgt die Auszahlung an den Fachhändler für dessen Bikes und Leistungen?
  • Wie lange sind durch den Fachhändler eingereichte Angebote gültig?
  • Wie funktioniert die Abwicklung eines Diebstahl-Falles?
  • Wann kann ich ein Leasing-Bike herausgeben?
  • Wie kann ich als Fachhändler den Status der Rechnung für eine Reparatur oder einen Radtausch im Versicherungsfall in Erfahrung bringen?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media