Häufige Fragen zur Abwicklung
- Was ist im Garantie- oder Gewährleistungsfall aufgrund eines Sachmangels am Rad während der Leasinglaufzeit zu tun?
- Wie funktioniert ein Radtausch während des Leasings?
- Kann der Händler einen interessierten Arbeitgeber oder Selbständigen registrieren?
- Wie funktioniert die Rückabwicklung aufgrund einer fehlerhaften Diebstahl-Abwicklung?
- Was ist für den Fachhändler bei der Servicemeldung zu beachten?
- Wie, wann und durch wen erfolgt die Auszahlung an den Fachhändler für dessen Bikes und Leistungen?
- Wie lange sind durch den Fachhändler eingereichte Angebote gültig?
- Wie funktioniert die Abwicklung eines Diebstahl-Falles?
- Wann kann ich ein Leasing-Bike herausgeben?
- Wie kann ich als Fachhändler den Status der Rechnung für eine Reparatur oder einen Radtausch im Versicherungsfall in Erfahrung bringen?