Nein, da Sie bei der durch Sie vorgenommenen Registrierung Ihres Unternehmens (Prozess “Registrierung abschließen”) selbst bereits automatisch als Admin/Hauptansprechpartner hinterlegt wurden, ist die Vergabe weiterer Vollmachten nicht zwingend erforderlich.
Wichtiger Hinweis: Für einen reibungslosen Ablauf auch bei Abwesenheiten empfehlen wir Ihnen unbedingt, eine Vertretung einzurichten. Vergeben Sie hierzu einfach eine entsprechende Vollmacht an mindestens eine weitere Person. Diese kann entweder als zusätzlicher Admin (Hauptansprechpartner) oder Bevollmächtigten (Ansprechpartner) hinterlegt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass nur ein Admin (Hauptansprechpartner) vollständig melde- und auskunftsberechtigt ist.
Sollten Sie hingegen keine weiteren Vollmachten erteilen wollen, können Sie im nächsten Schritt einfach Ihre eigene Rolle über den Button "Weiter" bestätigen.
Sofern nach Abschluss der Registrierung Vollmachten ergänzt oder geändert werden sollen, so teilen Sie uns dies einfach über unser Kontaktformular mit.