Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Produktdetails – Versicherung, Service & Co
  3. Service Allgemein

Service Allgemein

  • Wann und wie erfahre ich das aktuelle Guthaben meines Service-Budgets (bzw. Service-Pakets)?
  • Welche Leistungszeiträume gibt es bei den Service-Budgets (bzw. Service-Paketen)?
  • Wo kann ich Service-Leistungen im Rahmen der Service-Budgets (bzw. Service-Pakete) durchführen lassen?
  • Wie werden im Rahmen der Service-Budgets (bzw. Service-Pakete) durchgeführte Service-Leistungen zwischen dem Fachhändler und BusinessBike abgerechnet?
  • Wer führt die jährlichen Service-Checks durch?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media