Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Für Arbeitgeber
  3. Störfallmanagement (Ausfallmanagement)

Störfallmanagement (Ausfallmanagement)

  • Wie funktioniert der vorzeitige Kauf durch den Arbeitgeber im Rahmen des Störfallmanagments?
  • Wie funktioniert der vorzeitige Kauf durch den Arbeitnehmer im Rahmen des Störfallmanagments?
  • Was ist das Rücknahmeversprechen?
  • Was ist der Arbeitgeber-Ratenschutz?
  • Was ist der "Arbeitgeberwechsel" im Rahmen des Störfallmanagements?
  • Wie übermittle ich Dokumente zu einem bereits gemeldeten Störfall?
  • Wie kann ich einen Störfall melden?
  • Kann der Leasingvertrag aufgrund eines Störfalls frühzeitig beendet werden?
  • Welche Möglichkeiten gibt es bei längerfristigem Ausfall oder Ausscheiden eines Mitarbeiters aus dem Unternehmen?
  • Was ist im Garantie- oder Gewährleistungsfall aufgrund eines Sachmangels am Rad zu tun?
  • Was ist der „Nutzerwechsel“ im Rahmen des Störfallmanagements?
  • Was ist ein sogenannter "Störfall"? Wie und durch wen erfolgt die Störfallmeldung an BusinessBike?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media