Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Leasingstart & Reguläres Leasingende
  3. Leasingstart - Auf zum ersten BusinessBike!

Leasingstart - Auf zum ersten BusinessBike!

  • Wo finde ich die Arbeitgeber-ID und den Link bzw. QR-Code für den Quickstart?
  • Wie erfolgt die Bezahlung an den Fachhändler nach der Übergabe eines neuen BusinessBikes?
  • Welche Daten enthält das Abrechnungsschreiben an den Arbeitgeber?
  • Was kann ich tun, wenn ich keine Übernahme-PIN erhalten oder diese verloren habe?
  • Wie lange dauert die Freigabe des Quickstarts?
  • Wie lange sind Quickstarts bzw. anhand der Arbeitgeber-ID erstellte Angebote gültig?
  • Welche Daten benötigt der Fachhändler, um das Angebot im Portal zu erstellen?
  • Wie erfolgt die Vergabe des Abholtermins und die Übernahme beim stationären Händler bzw. Online-Händler?
  • Kann ein Quickstart bzw. ein anhand der Arbeitgeber-ID erstelltes Angebot storniert werden?
  • Kann ein Angebot des Fachhändlers im Portal nachträglich angepasst werden?
  • Was sind Quickstart und Arbeitgeber-ID? Worin unterscheiden sich die Prozesse mit und ohne Quickstart?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media