Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Produktdetails – Versicherung, Service & Co
  3. Service-Budgets (Für alle Angebote ab 01.09.2022)

Service-Budgets (Für alle Angebote ab 01.09.2022)

  • Wer trägt ggf. die Kosten für das optionale Service-Budget? Wie hoch ist die Service-Gebühr und wie erfolgt die Bezahlung?
  • Können laufende Einzelleasingverträge von einem Service-Paket auf eines der neuen Service-Budgets umgestellt werden?
  • Was sind Service-Budgets und welche Service-Budgets gibt es?
  • Kann ich das Service-Budget wechseln?
  • Was passiert, wenn der Arbeitgeber vor der Einführung der neuen Service-Budgets zuvor ein bestimmtes Service-Paket vorgegeben hat?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media