Zum Hauptinhalt gehen
WICHTIGE INFORMATION: Liebe Kundin, Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Fehlers kann es im Leasingprozess zu Verzögerungen im Versand von E-Mails kommen. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung. Danke für ihr Verständnis.
Homepage für Help Center „Hilfe-Center“
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. Das BusinessBike Echtzeit-Portal
  3. Troubleshooting

Troubleshooting

  • Ich erhalte eine Fehlermeldung (Error code) im Portal, was kann ich tun?
  • Warum ist das BusinessBike Portal nachts nicht erreichbar?
  • Warum funktioniert die Angebotserfassung über die E-Mail-Adresse eines Selbständigen nicht?
  • Warum sehe ich im Portal die abgelehnten und abgelaufenen Leasingvorgänge nicht?
  • Wie gelange ich zum technischen Support für das BusinessBike-Portal?
  • Warum funktioniert die Arbeitgeber-ID bei Eingabe des Angebots nicht?
  • Im Portal geht’s nicht weiter, was kann ich tun?
  • Wie kann ich das Passwort für meinen Portal-Zugang zurücksetzen?

Bike-Leasing

  • Arbeitnehmer
  • Arbeitgeber
  • Selbständige
  • Fachhändler

Service

  • Störfallmanagement für Arbeitgeber
  • Störfallberatung
  • Versicherung

Echtzeit-Portal

  • Registrieren
  • Portal Login

Kontakt

  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Service-Hotline
  • Datenschutz

Social Media